Newsy News …

Winter is coming … habt ihr schon Winterreifen? Das kann nachts schon anziehen. Wir ziehen auch weiter, Richtung 2019. Das wird das Musikjahr schlechthin (steht so in den Akten diverser Geheimdienste, muss ja stimmen ne). Bevor wir aber in den Hafen des neuen Jahres rudern, geht es im Dezember erneut ins gute alte Roofkingstudio. Zwei Singles sind geplant: ein Stück welches schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat «Everything You See» und ein ganz frisch geschlüpftes Küken «Under The Leaves». Romy, Lu und ich freuen uns sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit Nicolas und die gemeinsame Studiozeit! High-Five! Auf diesem Wege auch einmal ein ganz grosses Dankeschön an alle lieben Freunde, Verwandte und Fans rund um unsere Band! Eure anhaltende Unterstützung, die lieben Worte und Feedbacks sind das Lebenselixier unserer musikalischen Pilgerfahrt (zu poetisch hochgestochen? Macht nüt). Merci an Euch alle! You guys rock (oder eher folk). Wir wünschen Euch schon jetzt eine schöne Festzeit mit ganz wenig Geschenken (wir haben ja e alles) dafür mit ganz viel Freude und Spass im Alltag!
See you all around!

Cheers
Romy, Lu und Joey (die Brillen-Band)

SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON
SOCIALICON